HOT IRON® 2 ist die koordinative und konditionelle Steigerung zu HOT IRON® 1.  Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Gesundheit. Eine Mischung aus Kraftausdauer- und Hypertrohietrainingsreizen (Hypertrophie = Muskelaufbau) intensivieren die Trainingseffekte. Um am HOT IRON® 2 Training teilzunehmen, solltest du zuvor 12 Wochen den HOT IRON® 1 Kurs besucht haben, um mit der erlernten Technik und der Gewöhnung an Gewichtstraining jetzt deine Muskeln auf Hochtouren zu bringen. Auch in diesem Kurs bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Musik, die dich mitreißt, und motivierende Trainer bringen dich durch die Stunde und spornen dich an.

Du kannst auch ein kostenloses Probetraining buchen! Entweder über unseren fitogram-Shop oder du meldest dich telefonisch unter 0 49 64 – 60 43 40 oder per Mail info@BOCKaufSPORT.de bei uns. Wir haben bock auf dich!

Ich leite diesen Kurs