Jessica - Kursstudio BOCK auf SPORT Rhede

Jessica Bloem

„Man erntet, was man sät“

Dieses Motto gilt für mich sowohl für das Zwischenmenschliche als auch im Sport. „Sät“ man in seinem Körper die richtigen Impulse, wird man früher oder später auch belohnt werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unsere Gesundheit uns jede Art der Bewegung dankt.

Sport spielte schon früh eine wichtige Rolle in meinem Leben. So spiele ich seit meinem neunten Lebensjahr aktiv Volleyball und habe mich auch neben dem Spielfeldrand immer fit gehalten. Ich nehme regelmäßig an Volksläufen teil und leite verschiedene Fitnesskurse in der Woche.

Während meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau habe ich die Fitnesstrainer C-Lizenz des DSSV, sowie die Lizenzen des Deutschen Olympischen Sportbundes zum Übungsleiter C im Profil „Kinder und Jugendliche“ und zum Übungsleiter B im Präventionssport beim Kreissportbund Emsland erworben.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Gemeinsam werden wir in unseren Körpern die richtigen Impulse für ein gesünderes Leben „säen“.