Birgit

Für mich gehörte Sport schon immer zu meinem Leben dazu. Ob im Fitnessstudio oder Ausdauersport. Doch egal was ich ausübte, mir fehlte immer das gewisse Etwas.

Nach der Schwangerschaft hatte ich wieder dieses ganz dringende Bedürfnis meinen Körper in Form zu bringen. Dabei bin ich auf das Groupfitnesstraining gestoßen und war sofort Feuer und Flamme, regelrecht infiziert. Für mich ist es seit dem das Beste, was es geben kann. Es wird gezielt auf die einzelnen Muskelpartien eingegangen, man motiviert sich gegenseitig und der Spaß dabei bleibt nicht auf der Strecke.

Relativ schnell war mir klar, dass ich die Trainerin sein möchte, die den Teilnehmern den Spaß am Sport und die Motivation vermittelt. Es folgtenmehrere Ausbildungen (SLASHPIPE® Groupfitness, SHADOWBOXER® Instructor) und ihr könnt euch sicher sein, dass noch viele weitere folgen werden.

Als Quereinsteigerin weiß ich, wie schwer es ist, Arbeit, Privatleben und Sport unter einen Hut zu bringen. Trotzdem ist es wichtig, dass du dir deine Balance für Körper und Seele schaffst. Also bist du hier genau richtig. Gemeinsam schaffen wir für dich eine attraktive und sportliche Figur, eine aufrechte und selbstbewusste Haltung und einen flexiblen Körper.

Meine Erfolgsgarantie für dich: Vorhersehbare Ergebnisse und keine Zufälle. Aber mein Motto lautet auch: Von NICHTS kommt NICHTS!